4. Advent

🎄 Es ist soweit, der 4. Advent ist da ✨ 

Sind Deine köstlichen Kekse schon gebacken und fast wieder vernascht? Hast Du den einen oder anderen leckeren Glühwein bereits geschlürft? In fünf Tagen ist Heiligabend, der Vorabend des Weihnachtsfestes. Freust Du Dich auch schon so sehr auf die ruhigen, gemütlichen Feiertage in Gesellschaft der lieben Familie? Das Team der Fellfreunde wünschst Dir jede Menge Liebe, Freude und Besinnlichkeit, die in Dein Zuhause einkehrt und Dir einen magischen 4 Adventssonntag beschert. 
Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen

Verletzter junger Rüde mit starken Schmerzen gefunden

wir stellen euch heute einen schwer verletzten jungen einjährigen Rüden vor. Weit entfernt von Gyula wurde das hinkende Tier gesichtet. Er hat sehr auffällig, sein linkes Vorderbein entlastet und zeigte durch seine Körperhaltung, dass seine Schmerzen fast unerträglich sein mussten.

Time to Travel Update

Die wunderschönen Welpen Caja, Cira, Sofina, Wolli, Lucy, Mila, Ella, Cid und Taran traten am 14. Januar 2022 ihre große und aufregende Reise zu ihren Familien nach Deutschland, sowie Chepi und Ronny zu ihren Pflegestellen (mit Übernahmeoption), an. 

Time to Travel – Willkommen in Deutschland

Die Welpen Caja, Cid, Cira, Chepi, Ella, Lucy, Mila, Ronny, Sofina, Taran und Wolli sind auf dem Weg zu ihren Familien in Deutschland. Alle warten ganz gespannt auf die Ankunft der Fellknäuel.