Sommerfest der Fellfreunde 2022

Am Samstag fand unser Fellfreunde-Sommerfest auf der Platzanlage der Freundlichen Hunde in Viersen statt. Das Wetter meinte es noch recht gut mit uns und die zwei heftigen Schauer führten zu Spontantreffen und netten Gesprächsrunden unterm Pavillon. Die Stimmung war sehr gut, strahlende Gesichter und ein freundliches „Hallo“, wo immer man hinschaute. Es war wundervoll viele alte Gesichter wieder zu sehen und neue liebe Adoptanten persönlich kennen zu lernen. Hundegeschwister und Mütter-Kinder fanden zusammen und konnten im Freilauf so richtig Gas geben. Schöne Vorführungen gaben uns Einblicke in die Sportart Treibball und Trickdog. Viel Freude bereitete unser Hunderennen….

Wir sagen hier nochmals herzlichen Dank an alle Helfer, Unterstützer, Ausstellern Dogvers – Absicherung für alle Felle, CookieDog – Hundekekse, Dein Tier auf Papier – Annette Sommer und Gäste, die zum Gelingen dieses schönen Festes beigetragen haben!

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen

Sommerfest der Fellfreunde 2022

Social Media

Die beliebtesten Beiträge

Trage Dich zu unserem Newsletter ein

Finden Sie Ihren neuen besten Freund

Morgen Abend ist es so weit!

Unsere drei kleinen Stars Paula, Lui und Frieda sind im Fernsehen bei Tiere suchen ein Zuhause im WDR zu sehen.
Schon bei der Aufzeichnung haben sie alle Herzen erobert. Jetzt sind sie bereit, euch zu verzaubern.

Ein ganz besonderer Tag für unsere Fellkinder

Save the Date: 2. November 2025 – 18:00 Uhr im WDR

Unsere kleinen Stars Paula, Lui und Frieda stehen bei Tiere suchen ein Zuhause im Rampenlicht.
Sie haben bei der Aufzeichnung alle Herzen erobert und vielleicht verzaubern sie an diesem Abend genau dich.

Der Fellfreunde-Kalender 2026 ist da

12 gerettete Hunde, 12 herzerwärmende Geschichten und du kannst ein Teil davon sein.
Mit jedem Kalender unterstützt du unsere Kastrationsaktion und schenkst Tieren eine bessere Zukunft.

Hoffnung schenken am Welthundetag

Am Welthundetag erinnern wir uns daran, wie viel Liebe Hunde schenken und dass viele von ihnen dieses Glück noch nicht kennen. Gemeinsam können wir Hoffnung geben: durch Adoption, Spenden, Hilfe oder das Teilen ihrer Geschichten.