Gute Nachrichten

Unsere Schützlinge in der Sendung „Tiere suchen ein Zuhause“ vorstellen zu dürfen, ist für uns jedesmal eine große Chance.
Auch bei der letzten Ausstrahlung, am 28.04.2023, hatten wir viel Vorfreude und Hoffnung. Die Hoffnung wurde nicht enttäuscht, denn jeder der vier Hunde die wir mit hatten, konnte durch die Sendung ein Zuhause finden. Darüber hinaus werden nach jeder Sendung, in der wir uns als Verein vorstellen können, viele Leute auf uns aufmerksam. So kam es, dass weitere drei Hunde unmittelbar nach der Sendung vermittelt werden konnten. Ein Riesen Erfolg und Glück für uns als Tierschutzverein.

Wir sagen ganz herzlichst, Danke liebes Team von Tiere suchen ein Zuhause, dass ihr uns immer wieder die Chance gebt, unseren Schützlingen ein wunderschönes Zuhause zu ermöglichen.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen

Gute Nachrichten

Social Media

Die beliebtesten Beiträge

Trage Dich zu unserem Newsletter ein

Finden Sie Ihren neuen besten Freund

Netto-Spendenaktion

GeschafftDank dir sind wir Teil der Netto-Spendenaktion- Bring dich ein für deinen Verein!Ab 03.06. bis 28.09.2024 kannst Du als Netto-Kunde deine aufgerundeten Einkaufsbeträge und Pfandbonwerte

Gute Nachrichten

Unsere Schützlinge in der Sendung „Tiere suchen ein Zuhause“ vorstellen zu dürfen, ist für uns jedesmal eine große Chance.Auch bei der letzten Ausstrahlung, am 28.04.2023,

🐾📺 Nicht vergessen!

🐾📺 Nicht vergessen! Sei live dabei, wenn unsere geliebten Fellnasen die große Bühne betreten! 🎥🐶 Am 28. April 2024 18 Uhr startet der WDR die

Update zu Tiere suchen ein Zuhause

Wie versprochen, hier einige Impressionen von unserer gestrigen Aufzeichnung für Tiere suchen ein Zuhause. Zuerst einmal stellen wir euch unsere kleinen Fernsehstars vor Ada, Pax,