Unterwegs zu ihren Familien und Pflegestellen

Für neunzehn Hunde aus dem Tierheim in Gyula, hieß es heute Tschüss Zwinger und Hallo Hundetransport. Elf Fellnasen sind unterwegs in Ihr Endzuhause. Darunter die Geschwister Emil, Oskar, Thor, Gracie, Elli und Fibi.

Die Junghündinnen Lola und Pauline sind genauso glücklich wie ihre Transportkumpel, dass ab nun ein neues Kapitel in ihrem Hundeleben begonnen hat.

Zudem hat sich Joey, der fünfjährige Jagdterrier auch einen Platz im Bus gesichert in sein Zuhause, fern ab der Gitterstäbe. Ganz besonders freuen wir uns für die fünfjährige Mischlingshündin Alea, sie hatte bei ihrem Vorbesitzer nur das Leben an der Kette gefristet und darf sich jetzt auf ein erfülltes Hundeleben freuen.

Ein ähnliches Schicksal wie Alea musste auch Tati erleben. Der verschmuste zehnjährige Rüde darf es in seinem fortgeschrittenen Alter noch erleben, in einer Familie hoffnungsvoll aufgenommen zu werden. Alle Beteiligten erwarten eure Ankunft sehnsüchtig.

Paul, Miro, Kalle, Shaggy, Pippilotta, Ida, Solo und Uno werden von ihren fantastischen Pflegestellen auch schon ganz bald in Empfang genommen. 

Kommt alle gut bei euren Menschen an. Gute Fahrt und ein riesiges Dankeschön an Antje Wiesemann mit ihrem Team der Lucky Paw, die immer für einen sicheren Transport der Fellkinder sorgen.

Fellfreunde Unterwegs zu ihren Familien und Pflegestellen
Antje Wiesemann
Fellfreunde Unterwegs zu ihren Familien und Pflegestellen
Logo des Transportunternehmens für Hunde und Katzen

An der Stelle, möchten wir uns bei allen Vermittlern und Pflegestellenberatern, herzlich für euer kontinuierliches Engagement bedanken. Ohne eure unermüdliche Bereitschaft Vorkontrollen, Telefonate uvm durchzuführen, könnten die Tiertransporte nicht in dem Rahmen umgesetzt werden. 

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen

Unterwegs zu ihren Familien und Pflegestellen

Social Media

Die beliebtesten Beiträge

Trage Dich zu unserem Newsletter ein

Finden Sie Ihren neuen besten Freund

Sommerfest 2022 – Sei dabei

Trage dir den Termin direkt rot markiert in deinen Kalender ein! Alle weiteren Details zur Anmeldung, erhältst du über unseren Newsletter.