Hilf den Junghunden die Chance auf ihre Vermittlung zu erhöhen!

Seit mittlerweile sechs Monaten, verbringen die beiden Brüder Solo und Uno ihr Junghund Dasein im Tierheim von Ancsa und Józsi. Dort leben sie in Zwinger und haben nur wenig Wünsche: ein Zuhause in dem sie bedingungslos geliebt werden und dein Verständnis. Mehr braucht es am Anfang gar nicht.

Solo und Uno sind total aufgeweckt und dankbar für jede Ansprache und Abwechslung. Bisher konnten die zwei noch nicht viel in ihrem jungen Leben kennenlernen und jetzt kommst du ins Spiel.
Werde Pflegestelle und freue dich genauso wie wir, über eine glückliche erfolgreiche Vermittlung der beiden Mischlingsrüden!
Was braucht es um Pflegestelle für unseren Tierschutzverein zu werden?

🐾 Hundeerfahrung
🐾 genügend Zeit
🐾 Einfühlungsvermögen
🐾 Platz/ausreichend Auslauf und Rückzugsmöglichkeiten
🐾 Geduld
🐾 Bereitschaft dem Pflegehund “NEUES” beizubringen

Du bietest einem Hund die Perspektive auf deutlich bessere Vermittlungschancen, wenn sich der Hund bereits in Deutschland befindet. Das ermöglicht zeitgleich, nach vorheriger positiver Vorkontrolle, eine gute Besuchbarkeit deines Schützlings. Eine Pflegefamilie bereitet das Tier auf sein späteres Familienleben bestmöglich vor. Natürlich steht dir hierfür jederzeit das Team des Fellfreunde e.V. zur Seite um alle Fragen und Unklarheiten im Handumdrehen zu beantworten. Außerdem werden sämtliche Tierarzt,- & Haftpflichtkosten von uns getragen.

weiteren Input rund um die Pflegestelle findest du unter: https://fellfreunde.de/pflegestellen-dringend-gesucht/

WIR FREUEN UNS AUF DICH!
 
Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen

Update zu Tiere suchen ein Zuhause

Wie versprochen, hier einige Impressionen von unserer gestrigen Aufzeichnung für Tiere suchen ein Zuhause. Zuerst einmal stellen wir euch unsere kleinen Fernsehstars vor Ada, Pax,