Wandertag bei den Fellfreunden

Bei strahlendem Sonnenschein und wohlig-warmen Temperaturen, kamen am 11. Juni 2022 viele von unseren Schützlingen mit ihren Familien zusammen.

Getroffen haben wir uns auf dem Platz der Hundepension Gut Haasbach in Kürten. Die gute Fee der Hundepension, Sarah Frowein, führte uns einen wunderschönen Weg entlang.
Wir liefen durch schattige Wälder, über sonnige Feldwege und an einem Bach entlang, in dem die Fellnasen sich erfrischen konnten.
Kaffee und Kuchen gab es dann wieder auf dem eingezäunten Gelände von Gut Haasbach. Die Hunde durften nun frei laufen und zusammen spielen, während die Zweibeiner sich den leckeren Kuchen und die Berliner Ballen schmecken ließen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für das Gebäck bedanken, das uns die Bäckerei Stöcker spendiert hat.

Es war ein wunderschöner Tag, an dem ausschließlich gute Laune und Harmonie herrschte. Alle Hunde haben sich gut verstanden. Es gab keine Zankereien oder Streit unter den Fellnasen.

Ein besonderer Dank, geht an Sarah, auf deren Einladung wir unser Treffen auf Gut Haasbach veranstalten durften.
Die Landschaft rund um die Hundepension ist einmalig und lädt zu großen Wanderungen ein. 

All die Fellnasen zu sehen, über deren Geschichten man berichtet hat, um die man gebangt hat und die nun so glückliche Leben leben können, war wunderschön.

Abschließend zeigen wir euch noch atemberaubende Einzelportraits von glücklichen Fellnasen. Die großartigen Bilder wurden von Ulrike Erdmann Brocker erstellt. Herzlichen Dank dafür.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen