Verspielter Neuzugang im Tierheim

Sieben auf einen Streich

Auf einem ungarischen Firmengelände brachte diese stolze Hündin ihre Welpen zur Welt. Sie wurde dort geduldet und konnte ihren Wurf in einem geschützten Raum aufziehen. Vier Welpen wurden bereits von Mitarbeitern adoptiert, die Mama Hündin und drei verbleibende Welpen wurden nun im Tierheim aufgenommen. 

Fellfreunde Verspielter Neuzugang im Tierheim

Gesucht werden liebe Namenspaten, die Ancsa in Gyula durch eine einmalige, in der Höhe frei wählbaren Spende, finanziell bei der Versorgung der Hundemama und ihrer kleinen Racker unterstützen.
Schreibe uns dazu gern eine E-Mail oder melde dich auch einfach telefonisch bei Ulrike Erdmann – Brocker unter: 0173 8297083

Fellfreunde Verspielter Neuzugang im Tierheim
...sind die Minis nicht alle zum dahinschmelzen?
Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen

Verspielter Neuzugang im Tierheim

Social Media

Die beliebtesten Beiträge

Trage Dich zu unserem Newsletter ein

Finden Sie Ihren neuen besten Freund

Netto-Spendenaktion

GeschafftDank dir sind wir Teil der Netto-Spendenaktion- Bring dich ein für deinen Verein!Ab 03.06. bis 28.09.2024 kannst Du als Netto-Kunde deine aufgerundeten Einkaufsbeträge und Pfandbonwerte

Gute Nachrichten

Unsere Schützlinge in der Sendung „Tiere suchen ein Zuhause“ vorstellen zu dürfen, ist für uns jedesmal eine große Chance.Auch bei der letzten Ausstrahlung, am 28.04.2023,

🐾📺 Nicht vergessen!

🐾📺 Nicht vergessen! Sei live dabei, wenn unsere geliebten Fellnasen die große Bühne betreten! 🎥🐶 Am 28. April 2024 18 Uhr startet der WDR die

Update zu Tiere suchen ein Zuhause

Wie versprochen, hier einige Impressionen von unserer gestrigen Aufzeichnung für Tiere suchen ein Zuhause. Zuerst einmal stellen wir euch unsere kleinen Fernsehstars vor Ada, Pax,