Sieben auf einen Streich – Hundetransport September 2022

Große und kleine, junge und ältere, schüchterne und aufgeschlossene, kuschelbedürftige aber auch distanzierte, abenteuerlustige und gewohnheitsliebende, bisher in Zwingern unseres Partnertierheims lebende Junghunde und Hündinnen, sind seit heute unterwegs zu ihren Pflegefamilien und Denny in ihr Endzuhause.

Es stellen sich vor:

Wir wünschen Mensch und Tier eine Gute Fahrt. 

Unser Dank im Vorfeld gilt Antje Wiesemann und ihrem Team, die unseren Tierschutzverein über viele tausende Autobahnkilometer unterstützen, damit unterdessen viele Fellkinder in ihr Zuhause gefahren werden konnten.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen

Sieben auf einen Streich – Hundetransport September 2022

Social Media

Die beliebtesten Beiträge

Trage Dich zu unserem Newsletter ein

Finden Sie Ihren neuen besten Freund

Update zu Tiere suchen ein Zuhause

Wie versprochen, hier einige Impressionen von unserer gestrigen Aufzeichnung für Tiere suchen ein Zuhause. Zuerst einmal stellen wir euch unsere kleinen Fernsehstars vor Ada, Pax,