TV Ausstrahlung am 23.04.2023 „Tiere suchen ein Zuhause“

Fellfreunde TV Ausstrahlung am 23.04.2023 "Tiere suchen ein Zuhause"
Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unser Verein Fellfreunde erneut im WDR bei der Sendung „Tiere suchen ein Zuhause“ zu Gast waren. Die In dieser Sendung wurden vier unserer herzallerliebsten Hunde vorgestellt.

Wir hoffen, dass diese vier wundervollen Hunde durch die Sendung „Tiere suchen ein Zuhause“ im WDR bald ihr passendes Zuhause finden werden. Wir danken dem WDR für diese großartige Möglichkeit, unsere Fellfreunde vorzustellen und hoffen, dass viele Zuschauer einschalten werden, um sie kennenzulernen.

Wenn ihr euch für einen dieser Vierbeiner interessiert, oder wenn ihr jemanden kennt, der ein liebevolles Zuhause bieten kann, zögert nicht, uns zu kontaktieren. Unser Verein Fellfreunde steht euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt euch gerne bei der Vermittlung und Adoption.

Wie ihr helfen könnt:

  • Teilt diesen Blogbeitrag und die Sendungsinformationen auf euren sozialen Medien, um den Fellnasen eine noch größere Chance auf ein neues Zuhause zu geben.
  • Informiert eure Freunde, Familie und Bekannten über die Sendung und animiert sie, ebenfalls einzuschalten.
  • Falls ihr selbst kein neues Familienmitglied aufnehmen könnt, unterstützt unseren Verein Fellfreunde durch Spenden oder ehrenamtliche Tätigkeiten. Jede Hilfe ist wertvoll und trägt dazu bei, das Leben von Tieren in Not zu verbessern.

Abschließend möchten wir uns bei all unseren Unterstützern bedanken, die es uns ermöglichen, unsere Schützlinge in liebevolle Hände zu vermitteln. Ohne euch wäre unsere Arbeit nicht möglich. Gemeinsam können wir dazu beitragen, dass diese vier Fellnasen und viele andere Tiere ein glückliches und erfülltes Leben führen können.

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass die vier bald ihr „für-immer-Zuhause“ finden werden.

Euer Fellfreunde-Team

Unsere Stars der Sendung

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen

TV Ausstrahlung am 23.04.2023 „Tiere suchen ein Zuhause“

Social Media

Die beliebtesten Beiträge

Trage Dich zu unserem Newsletter ein

Finden Sie Ihren neuen besten Freund