Wir sind dabei und brauchen eure Stimme

Zum ersten Mal haben wir uns für die regionalen Spendenaktion – BRING DICH EIN FÜR DEINEN VEREIN – von NETTO beworben und haben die erste Auswahlrunde geschafft.

Jetzt brauchen wir EUCH!

Bis zum 09.06.2023 könnt ihr für uns abstimmen, damit wir Spendenpartner werden und einer oder mehreren Netto Filialen zugeordnet werden.

Dort können uns die Kunden dann von September bis zum Jahresende durch ein „Aufrunden“ an der Kasse oder durch die Abgabe einer „Pfandbonspende“ unterstützen.

Wir würden uns riesig freuen, wenn es klappt, denn jeder Cent zählt auch für uns in dieser schwierigen Zeit!

☝Eure Stimmen zählen nicht nur für die Fellfreunde, sondern mit etwas Glück gewinnt ihr einen von 20 Netto- Einkaufsgutscheinen im Wert von 100€.

Wir zählen auf eure Unterstützung, aber wir wissen ja, das wir ganz tolle Mitglieder, Freunde, Adoptanten und Unterstützer an unserer Seite haben! Also ran an die Tasten…..😁

Jede Stimme zählt! ❤

Euer Fellfreunde-Team sagt von Herzen DANKE für eure Unterstützung!

https://www.netto-online.de/vereinsspende/Fellfreunde-e.V..vhtm

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen

Wir sind dabei und brauchen eure Stimme

Social Media

Die beliebtesten Beiträge

Trage Dich zu unserem Newsletter ein

Finden Sie Ihren neuen besten Freund