Was für ein Wochenende

Der 54. Solinger Zöppkesmarkt hat uns wieder einmal gezeigt, wie viel Herzlichkeit, Begegnung und Miteinander möglich sind und wir vom Fellfreunde e.V. durften mittendrin sein.

An unserem Stand war richtig was los: Wir konnten unzählige Gespräche führen, Fragen beantworten, über unsere Arbeit informieren und dabei viele neue Kontakte knüpfen. Besonders berührt hat uns, wie viele ehemalige Schützlinge mit ihren glücklichen Adoptant:innen vorbeigeschaut haben. Diese Momente, in denen man sieht, wie aus Tieren in Not geliebte Familienmitglieder werden, sind für uns unbezahlbar.

Ein großes Dankeschön geht an alle Besucher:innen, Adoptant:innen, Freund:innen und Unterstützer:innen. Eure Offenheit, eure Neugier und euer ehrliches Interesse geben uns immer wieder neue Energie. Ihr macht es möglich, dass wir gemeinsam Tierleben retten, medizinische Versorgung sichern und unseren Fellkindern ein Fürimmer Zuhause schenken können.

Unser Dank gilt auch dem Orga-Team des Zöppkesmarktes: für die reibungslose Planung, die großartige Stimmung und die vielen helfenden Hände im Hintergrund. Ohne euch wäre so ein Fest nicht denkbar.

Wir sind überwältigt von der Resonanz, die wir dieses Jahr erleben durften, und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal. Bis dahin arbeiten wir mit vollem Einsatz weiter, für jeden Hund, der Hilfe braucht.

Du möchtest uns unterstützen?

Adoptieren: Gib einem Hund ein liebevolles Zuhause.

Pate werden: Hilf mit einer Patenschaft bei Futter- und Tierarztkosten.

Ehrenamtlich helfen: Ob auf Veranstaltungen, Vor- & Nachkontrollen oder in der Organisation  jede Hand zählt.

 

Herzliche Grüße
dein Fellfreunde e.V.-Team

Fellfreunde Was für ein Wochenende
Fellfreunde Was für ein Wochenende
Fellfreunde Was für ein Wochenende
Fellfreunde Was für ein Wochenende
Fellfreunde Was für ein Wochenende
Fellfreunde Was für ein Wochenende
Fellfreunde Was für ein Wochenende
Fellfreunde Was für ein Wochenende
Fellfreunde Was für ein Wochenende
Fellfreunde Was für ein Wochenende
Fellfreunde Was für ein Wochenende
Fellfreunde Was für ein Wochenende
Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen

Was für ein Wochenende

Social Media

Die beliebtesten Beiträge

Trage Dich zu unserem Newsletter ein

Finden Sie Ihren neuen besten Freund

Walder Weihnachtsdorf 2025

Die Vorweihnachtszeit in Wald lädt zum Schlendern ein. Wenn du über das Walder Weihnachtsdorf ziehst, schau gern bei uns vorbei. Wir freuen uns über jedes Hallo und teilen gern ein bisschen Weihnachtswärme für Menschen und Hunde gleichermaßen.

Morgen Abend ist es so weit!

Unsere drei kleinen Stars Paula, Lui und Frieda sind im Fernsehen bei Tiere suchen ein Zuhause im WDR zu sehen.
Schon bei der Aufzeichnung haben sie alle Herzen erobert. Jetzt sind sie bereit, euch zu verzaubern.

Ein ganz besonderer Tag für unsere Fellkinder

Save the Date: 2. November 2025 – 18:00 Uhr im WDR

Unsere kleinen Stars Paula, Lui und Frieda stehen bei Tiere suchen ein Zuhause im Rampenlicht.
Sie haben bei der Aufzeichnung alle Herzen erobert und vielleicht verzaubern sie an diesem Abend genau dich.