Junge Welpen bei Frost einfach ausgesetzt

Skrupellose Besitzer entsorgen Hundebabys

Diese drei unschuldigen fünf Wochen alten Welpen wurden in einen Karton gepackt und von ihrem herzlosen Besitzer gnadenlos in einen Graben geworfen.
Gott sei Dank hatten die Mini´s einen Schutzengel und wurden bei den aktuell in Ungarn herrschenden Minustemperaturen rechtzeitig entdeckt und zu Ancsa gebracht. Nicht auszudenken, was den Kleinen widerfahren wäre, wenn ihre Retter sie nicht so schnell wahrgenommen und sich ihrer angenommen hätten. 

Leider hat der Hund in Ungarn keinen besonders hohen Stellenwert in der Gesellschaft. Haltung ohne Schutz, an kurzer Kette, Vernachlässigung und das Aussetzen von Hunden sind noch immer an der Tagesordnung. Besonders alte, kranke oder ungewollte Tiere werden häufig in der Tötung abgegeben oder erbarmungslos ausgesetzt.
So erging es auch diesen treuherzigen Kleinen.

Fellfreunde Junge Welpen bei Frost einfach ausgesetzt

Möchtest Du Namenspate für einen der drei wunderschönen Welpen werden?
Setze Dich gerne via E-Mail info@fellfreunde.de mit uns in Verbindung und überrasche uns mit einem tollen Name für einen Rüde!

Noch sind die Welpen zu jung für eine Vermittlung. Reisen dürfen die Fellnasen erst mit 16 Wochen, nachdem sie mit 12 Wochen ihre Tollwutimpfung erhalten haben.

Haben die Fellpfoten dein Interesse geweckt? Gern kannst du dich unter der der o.g. E-Mail bei uns bewerben.

Weitere Infos zu den Rackern folgen in Kürze.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen