Kann Mylo dein Herz erobern?

Erkrankte Besitzerin bittet Ancsa und Józsi um Unterstützung

Ein junger Rüde sucht ein Zuhause.

Seine Geschichte kannst du in Mylo´s Profil vollständig lesen.

—> https://fellfreunde.de/adoption/mylo/

Seit mittlerweile fast 2 Monaten lebt der zauberhafte Welpe im Tierheim Gyula gemeinsam mit seinem Bruder Tawa.

Fellfreunde Kann Mylo dein Herz erobern?
Mylo auf dem Arm von Jószi im Kuschelmodus

Du bist tierlieb, hast Erfahrung mit Welpen, genügend Zeit und Geduld für einen Hundemini und bist bereit die kommenden Jahre für einen Hund Verantwortung zu übernehmen und ihm der Dosenöffner zu sein?
Außerdem verfügst du über ausreichende Ressourcen für eine gesunde Ernährung des Tieres, seine Pflege und ggf. anfallende Tierarztkosten?
Die Bereitschaft zur Pflege von Kontakten zu anderen Hunden ist bei dir gegeben?
Du bist für deine Fellnase in guten wie in schlechten Zeiten da, besonders wenn mal etwas schief geht und der Alltag mit deinem Tier manchmal nervenaufreibend ist?
Du bist bereit den Hund so anzunehmen, zu fördern, zu loben und ihm ein echtes Hundeleben zu ermöglichen?
Die Grundbedürfnisse eines Hundes sind dir bekannt?
Dein Hund würde ausreichend artgerechte Bewegung entsprechend seiner Rasse erfahren dürfen?

Warum hast du dich bisher noch nicht bei uns gemeldet wenn du den überwiegenden Teil der Fragen für dich bejahen konntest?

Nimm gern unverbindlich Kontakt mit uns auf!

Tel: 0157 50336165

E-Mail: info@fellfreunde.de

Fellfreunde Kann Mylo dein Herz erobern?
der treue Blick eines Welpen verzaubert jedes Menschenherz
Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen