Gibst Du Mischlingshündin Lisa einen Platz in deiner Familie?

Traumhündin wartet in Mettmann auf ein kuschliges Zuhause♥

Warum Lisa noch nicht das Herz eines Menschen erobern konnte, ist uns ein Rätsel.
Denn Lisa ist nicht nur zuckersüß, sondern auch lieb, lerneifrig, verschmust und freundlich zu Menschen und anderen Hunden, kurzum – ein absoluter Schatz.
Hier könnt ihr Lisas Geschichte lesen:
Fellfreunde Gibst Du Mischlingshündin Lisa einen Platz in deiner Familie?
Lisa modelt wie ein Profi
Fellfreunde Gibst Du Mischlingshündin Lisa einen Platz in deiner Familie?
Lisa ist eine unglaublich liebe und treue Hundeseele
Fellfreunde Gibst Du Mischlingshündin Lisa einen Platz in deiner Familie?
ich lerne schnell und möchte den Menschen gefallen

Herzlichen Dank an Michelle Meißner für die tollen Bilder von Lisa! https://infomichmeissner.wixsite.com/tierfotografie

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen

Gibst Du Mischlingshündin Lisa einen Platz in deiner Familie?

Social Media

Die beliebtesten Beiträge

Trage Dich zu unserem Newsletter ein

Finden Sie Ihren neuen besten Freund

Update zu Tiere suchen ein Zuhause

Wie versprochen, hier einige Impressionen von unserer gestrigen Aufzeichnung für Tiere suchen ein Zuhause. Zuerst einmal stellen wir euch unsere kleinen Fernsehstars vor Ada, Pax,