Und wieder retten Ancsa und Jószi zum Sterben verdammte Tiere

Ancsa musste diese Woche mit zwei Notfellchen in die Klinik. Eine kleinen Hündin, die nach einem Unfall gesichert werden konnte, hatte Glück im Unglück. Die Fellnase hat glücklicherweise keine Fraktur, jedoch Schmerzen im Vorderbein.

Jetzt wird ein Namenspate für die Hündin gesucht, welcher Ancsa gern durch eine in der Höhe frei wählbaren Spende, finanziell bei der Versorgung des Tieres unterstützt.

Fellfreunde Und wieder retten Ancsa und Jószi zum Sterben verdammte Tiere

Sehr viel schlechter geht es einer kleinen, 4-5 Monate alten Katze, die ebenfalls gefunden wurde. Sie wurde positiv auf Katzenseuche getestet, hat eine Lungenentzündung, ist abgemagert und ausgetrocknet. Vorerst wurde die Fellpfote stationär aufgenommen und wird intensiv betreut.
Drückt gemeinsam mit uns die Daumen für die kleine Katze!

Fellfreunde Und wieder retten Ancsa und Jószi zum Sterben verdammte Tiere
Fellfreunde Und wieder retten Ancsa und Jószi zum Sterben verdammte Tiere
Fellfreunde Und wieder retten Ancsa und Jószi zum Sterben verdammte Tiere

Außerdem haben unsere beiden guten Seelen einen Hund, der seit August in einer Tötung verharrte, die sehr weit vom Tierheim entfernt liegt, aufgenommen. Er hat vermutlich eine Schädelfraktur erlitten, sein linkes Auge ist dadurch verletzt. Keine ansässige Tierschutzorganisation wollte ihm helfen, selbst in den sozialen Medien wurde das Schicksal des Rüden häufig gepostet ohne Reaktion. Nun haben Ancsa und Józsi ihn rausgeholt, da sie es nicht mehr ertragen konnten. Heute wird Jack, so heißt der Rüde, in Budapest untersucht und vermutlich ein MRT gemacht. Er wurde bereits in einer Budapester Pension untergebracht, damit notwendige medizinische Untersuchungen an ihm durchgeführt werden können. Wir hoffen dass sein Auge noch gerettet werden kann.

Fellfreunde Und wieder retten Ancsa und Jószi zum Sterben verdammte Tiere
Wieviel Leid kann ein Tier nur ertragen?

Bitte unterstützt uns mit euren Spenden, da die Kosten sehr hoch werden und bisher noch nicht absehbar sind. Jószi sagt: „das ganze Land hat den verletzten leidenden Hund gesehen und geweint und doch hat ihm monatelang niemand geholfen. Leider sind letztendlich immer die gleichen Helfer gefragt.“

So kannst Du spenden:
Überweisung
Fellfreunde e.V. – Ein Herz für alle Felle
Stadtsparkasse Solingen
IBAN: DE 83 3425 0000 0001 5429 68
BIC SOLSDE33XXX
Verwendungszweck: „Jack“

oder über Paypal

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen

Und wieder retten Ancsa und Jószi zum Sterben verdammte Tiere

Social Media

Die beliebtesten Beiträge

Trage Dich zu unserem Newsletter ein

Finden Sie Ihren neuen besten Freund

Update zu Tiere suchen ein Zuhause

Wie versprochen, hier einige Impressionen von unserer gestrigen Aufzeichnung für Tiere suchen ein Zuhause. Zuerst einmal stellen wir euch unsere kleinen Fernsehstars vor Ada, Pax,