Nachlese Tiere suchen ein zu Hause November 2023

Mittlerweile ist es ja kein Geheimnis mehr, dass Chica, Pepe, Mara und Vito am 29.11.2023 zu Besuch bei „Tiere suchen ein Zuhause“ waren, wo sie von „unserem“ Tierarzt Dr. Florian Wuchert vorgestellt wurden.

Wir sind sehr stolz auf die 4, die alles mit Bravour gemeistert und sich von ihrer besten Seite gezeigt haben, echte TV-Profis.

Danke an alle, die vor, während und nach der Sendung geholfen, vorbereitet und unterstützt und so zum Gelingen beigetragen haben. An der Stelle seien einmal die Vermittlerinnen genannt, denen es gelungen ist, die idealen Menschen für unsere Hunde zu finden. Und zum anderen nicht zu vergessen die Pflegestellen, die die kleinen Rohdiamanten aus Ungarn bei sich aufgenommen haben, und sie liebevoll auf ein Leben in einem sicheren Zuhause vorbereitet haben. Und nicht zuletzt gilt unser Dank Ancsa, die sich rund um die Uhr um die vielen Fellnasen kümmert und sie so toll auf ihr Leben und ihre Reisen vorbereitet. DANKE!

Schon während der Sendung gingen viele Anrufe ein, auch danach kamen viele Anfragen von interessierten Hundefreunden.

Und tatsächlich konnten alle in ihr End-Zuhause vermittelt werden, doch lest selbst:

Chica, die süße Chihuahua-Mischlingshündin, hat eine Tötungsstation in Ungarn überlebt und ist heute einfach nur unbeschwert und lieb! Sie lebt mit 3 Hundekumpels zusammen und überzeugt ihre Familie durch ihr sanftes und fröhliches Wesen.

Pepe, hat sein Zuhause im Westerwald gefunden. Der kleine Racker hat sofort die Herzen seiner Menschen erobert und genießt sein Leben in vollen Zügen.

Die Boxerhündin Mara lebt jetzt bei einer lieben Familie in Köln, geht zur Hundeschule und hat sich sehr gut eingelebt. Sie genießt jetzt ihr Leben in vollen Zügen und wird von ihrer Familie über alles geliebt.

Vito ist in die schöne Eifel gezogen. Er lebt zusammen mit einer Hündin und genießt die Aufmerksamkeit von Frauchen und Herrchen. Er hat seine Menschen gefunden, die ihm Sicherheit geben, Ruhe ausstrahlen und mit ihm arbeiten.

Also 4 Mal Happy-End!

In dieser Sendung wurden übrigens noch viele weitere Hunde vermittelt. Ihr seht, wie wichtig diese Sendung alle Fellfreunde ist.

Deswegen sind wir froh und glücklich, ankündigen zu können, dass wir auch wieder im April einige unserer Fellkinder bei TSEZ vorstellen dürfen.

Wer? Und wann genau? Das erfahrt ihr bald hier!

Fellfreunde Nachlese Tiere suchen ein zu Hause November 2023

Vito

Fellfreunde Nachlese Tiere suchen ein zu Hause November 2023

Mara

Fellfreunde Nachlese Tiere suchen ein zu Hause November 2023

Chica

Fellfreunde Nachlese Tiere suchen ein zu Hause November 2023

Pepe

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen

Nachlese Tiere suchen ein zu Hause November 2023

Social Media

Die beliebtesten Beiträge

Trage Dich zu unserem Newsletter ein

Finden Sie Ihren neuen besten Freund

Netto-Spendenaktion

GeschafftDank dir sind wir Teil der Netto-Spendenaktion- Bring dich ein für deinen Verein!Ab 03.06. bis 28.09.2024 kannst Du als Netto-Kunde deine aufgerundeten Einkaufsbeträge und Pfandbonwerte

Gute Nachrichten

Unsere Schützlinge in der Sendung „Tiere suchen ein Zuhause“ vorstellen zu dürfen, ist für uns jedesmal eine große Chance.Auch bei der letzten Ausstrahlung, am 28.04.2023,

🐾📺 Nicht vergessen!

🐾📺 Nicht vergessen! Sei live dabei, wenn unsere geliebten Fellnasen die große Bühne betreten! 🎥🐶 Am 28. April 2024 18 Uhr startet der WDR die

Update zu Tiere suchen ein Zuhause

Wie versprochen, hier einige Impressionen von unserer gestrigen Aufzeichnung für Tiere suchen ein Zuhause. Zuerst einmal stellen wir euch unsere kleinen Fernsehstars vor Ada, Pax,