Verletzter junger Rüde mit starken Schmerzen gefunden

Liebe Fellfreunde Community,

wir stellen euch heute einen schwer verletzten jungen einjährigen Rüden vor. Weit entfernt von Gyula wurde das hinkende Tier gesichtet. Er hat sehr auffällig, sein linkes Vorderbein entlastet und zeigte durch seine Körperhaltung, dass seine Schmerzen fast unerträglich sein mussten. 

Fellfreunde Verletzter junger Rüde mit starken Schmerzen gefunden

Niemand hat sich der armen tapferen Hundeseele angenommen. Da kam Ancsa ins Spiel. Sie hat die zutraulichen Fellnase zu sich geholt. Leider war kein anderer Tierschutzverein bereit den lieben Hund aufzunehmen. Der Transport von dem braven Tier wurde von den Eheleuten Ancsa und Józsi bezahlt. 

Gestern war Ancsa direkt mit ihm beim Tierarzt. Das verletzte Bein des liebevollen Hundes wurde in Gips gelegt. Ein deutlicher Bruch des Vorderbeins ist auf dem Röntgenbild, selbst für Laien, erkennbar. Drückt die Daumen, dass sich die Fraktur nicht verschiebt und der Süße um eine Operation herum kommt!

Fellfreunde Verletzter junger Rüde mit starken Schmerzen gefunden
Fellfreunde Verletzter junger Rüde mit starken Schmerzen gefunden

Bitte unterstützt unseren Verein mit Eurer Spende, damit der Rüde die Chance auf ein schmerzfreies Leben erhält!

Fellfreunde e.V. – Ein Herz für alle Felle ist ein eingetragener, gemeinnützig anerkannter Verein und berechtigt, steuerlich abzugsfähige Zuwendungsbescheinigungen auszustellen.

So kannst Du spenden:

Überweisung

Fellfreunde e.V.  – Ein Herz für alle Felle
Stadtsparkasse Solingen
IBAN: DE 83 3425 0000 0001 5429 68
BIC SOLSDE33XXX
Verwendungszweck: verletzterRuede

Paypal

info@fellfreunde.de

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen

Verletzter junger Rüde mit starken Schmerzen gefunden

Social Media

Die beliebtesten Beiträge

Trage Dich zu unserem Newsletter ein

Finden Sie Ihren neuen besten Freund