Gibst Du einer Fellnase deinen Pflegeplatz?

Ihr Lieben,
wir suchen für unsere beiden Junghunde Solo und Uno dringend liebevolle und erfahrene PFLEGESTELLEN.
Die Mischlingsrüden wurden als Welpen tragischerweise von ihrem herzlosen Besitzer skrupellos im Straßengraben entsorgt.
Fellfreunde Gibst Du einer Fellnase deinen Pflegeplatz?
Solo ist altersentsprechend verspielt und tobt ausgelassen mit seinem Bruder herum. Neues ist für ihn spannend und lädt auf Abenteuer ein, jedoch können bisher unbekannte Situation auch unheimlich erscheinen, denn der liebenswerte Vierbeiner durfte bisher in seinem jungen Leben nicht viel kennenlernen. Lies mehr von mir: https://fellfreunde.de/adoption/solo/
Fellfreunde Gibst Du einer Fellnase deinen Pflegeplatz?
Uno liebt Spielsachen über alles und verteidigt diese im Spiel auch Junghund Typisch. Auch er hatte bisher nie die Chance bekommen, dass Familienleben kennenzulernen, einen Platz ganz für sich allein sein eigen zu nennen und sein Herz zu verschenken. Alle Infos zu Uno kannst Du hier nachlesen:
Fellfreunde Gibst Du einer Fellnase deinen Pflegeplatz?
Des Weiteren wartet unsere bezaubernde Puli Mix Hündin Suki ebenfalls auf eine Pflegestelle mit anschließendem Zuhause. Die arme Hundeseele hat bisher in ihrem Leben viel Leid erfahren müssen, allein durch das dahinvegetieren an der Kette ihrer Besitzer. Sie ist so freundlich und liebt Kuscheleinheiten. Mehr über Suki kannst du hier erfahren: https://fellfreunde.de/adoption/suki/

Gibst Du den Fellnasen die Möglichkeit mit einem Pflegestellenplatz in deinem Zuhause, ihre Vermittlungschancen in Deutschland enorm zu steigern?
Alle Infos dazu findest du hier —> https://fellfreunde.de/pflegestellen-dringend-gesucht/

Jeder einzelne Hund ist unendlich dankbar, das Tierheimleben hinter sich zu lassen und dafür ein geliebtes Familienmitglied zu werden.
Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen

Gibst Du einer Fellnase deinen Pflegeplatz?

Social Media

Die beliebtesten Beiträge

Trage Dich zu unserem Newsletter ein

Finden Sie Ihren neuen besten Freund

Update zu Tiere suchen ein Zuhause

Wie versprochen, hier einige Impressionen von unserer gestrigen Aufzeichnung für Tiere suchen ein Zuhause. Zuerst einmal stellen wir euch unsere kleinen Fernsehstars vor Ada, Pax,