Abenteuer Familie – Der Lucky Paws Transporter ist unterwegs

Ihr Lieben,


der Fellfreunde Bus unserer lieben Antje Wiesemann ist endlich wieder auf der Straße und unterwegs mit fünf knuffigen Fellnasen. 

Fellfreunde Abenteuer Familie - Der Lucky Paws Transporter ist unterwegs

Pixi, Tawa, Mylo und Lisbeth werden von ihren Familien schon sehnsüchtig erwartet. 

 

Pelle darf nach seinem Tierheimaufenthalt das Leben in seiner Pflegefamilie kennen lernen und auch seine Menschen sind voller Vorfreude.

Gute Reise euch allen. Mögt ihr die lange Strecke, bei aller Aufregung und voller neuer Impressionen, gut zurücklegen. Es lohnt sich denn euch erwartet nach der letzten Hürde ein glückliches Leben.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen

Abenteuer Familie – Der Lucky Paws Transporter ist unterwegs

Social Media

Die beliebtesten Beiträge

Trage Dich zu unserem Newsletter ein

Finden Sie Ihren neuen besten Freund

Update zu Tiere suchen ein Zuhause

Wie versprochen, hier einige Impressionen von unserer gestrigen Aufzeichnung für Tiere suchen ein Zuhause. Zuerst einmal stellen wir euch unsere kleinen Fernsehstars vor Ada, Pax,