Time to Travel – Willkommen in Deutschland

Die Welpen Caja, Cid, Cira, Chepi, Ella, Lucy, Mila, Ronny, Sofina, Taran und Wolli sind auf dem Weg zu ihren Familien in Deutschland. Alle warten ganz gespannt auf die Ankunft der Fellknäuel. 

Wir zeigen euch die wunderschönen Hundewelpen hier im Überblick.
Kommt gut in eurem endgültigen Zuhause an. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Antje, für die sichere Fahrt der Nasen in ihre neuen Abenteuer. 

Alle beteiligten freuen sich jetzt schon auf die folgenden Bilder und Videos vom Ankommen und Entdecken der Schätze.

Jetzt mit Ihren Freunden und Bekannten teilen

16 Monate jung und schon übersehen.

Beni ist erst ca. 16 Monate alt, kastriert, voller Lebensfreude und trotzdem scheint ihn bisher niemand wirklich zu sehen. Dabei bringt er so viel mit: Freundlichkeit, Energie, Spielfreude und ein großes Herz für seine Mädels.

Hund von Verstorbenen übernehmen – was passiert mit der Versicherung?

Wenn ein Mensch stirbt, bleibt manchmal nicht nur Trauer zurück, sondern auch ein Hund, der plötzlich ein neues Zuhause braucht. Doch wer ihn übernimmt, übernimmt nicht nur Liebe und Verantwortung, sondern muss auch aktiv klären, ob Haftpflicht, OP- oder Krankenversicherung überhaupt noch bestehen.